Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg

Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Weihnachtsfeier?
So Jan 17, 2016 4:04 am von Kathi

» Schwertkampftraining
Mo Jan 19, 2015 6:25 am von Kathi

» Söhne der Taverne
So Dez 14, 2014 4:15 am von Kathi

» Ehrenberg und 10 jähriges
Mo Aug 18, 2014 1:26 am von Kathi

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:39 am von Haltenberg

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:25 am von Haltenberg

» Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?
Di Mai 20, 2014 4:38 am von Fra Berthold

» Bestuhlung der Ritterschaft
Di Apr 22, 2014 10:26 am von Kathi

» Frohe Weihnachten
Do Dez 26, 2013 9:14 am von Kathi

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Bitte das ist lustig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haltenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 2413
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Landsberg

BeitragThema: Bitte das ist lustig   Mo Aug 29, 2011 8:32 pm

Ein Schwarzer und ein Weißer, beide taubstumm, wohnen einander gegenüber. Den ganzen Tag sitzen sie am Fenster und schauen sich an.
Eines Tages bricht in der Wohnung des Schwarzen Feuer aus. Dieser bemerkt das leider nicht, so dass der Weiße überlegt, wie er ihn warnen kann.
Der Weiße läuft zum Kühlschrank, holt einen schwarzen Rettich heraus, rennt zum Fenster zurück und hält den schwarzen Rettich hoch. Was will er
dem Schwarzen damit sagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.antiquariat-kolibri.de
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2422
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Bitte das ist lustig   Di Aug 30, 2011 1:57 am

Haltenberg schrieb:
Ein Schwarzer und ein Weißer, beide taubstumm, wohnen einander gegenüber. Den ganzen Tag sitzen sie am Fenster und schauen sich an.
Eines Tages bricht in der Wohnung des Schwarzen Feuer aus. Dieser bemerkt das leider nicht, so dass der Weiße überlegt, wie er ihn warnen kann.
Der Weiße läuft zum Kühlschrank, holt einen schwarzen Rettich heraus, rennt zum Fenster zurück und hält den schwarzen Rettich hoch. Was will er
dem Schwarzen damit sagen?

Ich kenne den mit einem Löwen... Er will sagen: "Schwarzer, Rett' dich!" Neutral

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Eckse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 2381
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 47
Ort : Godensholt

BeitragThema: Re: Bitte das ist lustig   Do Okt 06, 2011 8:41 pm

Ein Mädchen zog an einem Ding
Das zwischen Arsch und Beine hing
Eine weiße Soße sich ergoss
Über ihre beiden Hände floss
Es war die Milch, sie molk die Kuh
Du alte Sau was dachtest Du : cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pax-sancta.de
Die Eckse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 2381
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 47
Ort : Godensholt

BeitragThema: Re: Bitte das ist lustig   Fr Okt 07, 2011 9:16 pm

Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur das eine im ............... Sinn: nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?" Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht drüber schlafen zu wollen. In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann, das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt. Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett. Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. "Ja!"antwortete der Sohn. "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pax-sancta.de
Die Eckse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 2381
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 47
Ort : Godensholt

BeitragThema: Re: Bitte das ist lustig   Di Okt 11, 2011 5:36 am

Männerwitz: Ein Mann geht durch das Rotlichtviertel von St. Pauli. In einem "Schaufenster" sieht er eine "Dame" die Ihm gefallen könnte. Er klopft an die Scheibe und fragt: "Wie teuer?" Ihre Antwort: "500 Euro!" Der Mann erstaunt: "Das ist aber teuer!" Sie: "Ist ja auch Thermoglas ..." ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pax-sancta.de
Die Eckse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 2381
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 47
Ort : Godensholt

BeitragThema: Re: Bitte das ist lustig   Sa Okt 15, 2011 9:04 pm

1. Gehe zu Google Übersetzer
2. Übersetze von Deutsch nach Englisch
3. Gebe ein: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen
aber was macht ein Hahn auf meinem Esel.

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pax-sancta.de
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2394
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Bitte das ist lustig   So Okt 16, 2011 12:10 am

Die Eckse schrieb:
1. Gehe zu Google Übersetzer
2. Übersetze von Deutsch nach Englisch
3. Gebe ein: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen
aber was macht ein Hahn auf meinem Esel.

lol!

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Eckse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 2381
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 47
Ort : Godensholt

BeitragThema: Re: Bitte das ist lustig   Fr Okt 21, 2011 8:48 pm

Ich_____________________________________finde
es_____________________________________richtig
lustig___________________________________das
leute___________________________________ihre
augen__________________________________hin
und____________________________________her
bewegen_______________________________nur
um____________________________________diesen
scheiß_________________________________zu lesen
Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pax-sancta.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte das ist lustig   

Nach oben Nach unten
 
Bitte das ist lustig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte schliessen.
» Erledigt: Bitte löschen
» Google Wars
» Inselfreuden in Moonfalls (Moonfoalls)
» [ETS2] Bitte helft mir!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg :: << GAUKELY >> :: Lustiges & Sonstiges-
Gehe zu: