Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg

Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Weihnachtsfeier?
Die Gräfin von Henneberg EmptySo Jan 17, 2016 4:04 am von Kathi

» Schwertkampftraining
Die Gräfin von Henneberg EmptyMo Jan 19, 2015 6:25 am von Kathi

» Söhne der Taverne
Die Gräfin von Henneberg EmptySo Dez 14, 2014 4:15 am von Kathi

» Ehrenberg und 10 jähriges
Die Gräfin von Henneberg EmptyMo Aug 18, 2014 1:26 am von Kathi

» Ehrenberg 2014
Die Gräfin von Henneberg EmptyDi Jul 22, 2014 2:39 am von Haltenberg

» Ehrenberg 2014
Die Gräfin von Henneberg EmptyDi Jul 22, 2014 2:25 am von Haltenberg

» Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?
Die Gräfin von Henneberg EmptyDi Mai 20, 2014 4:38 am von Fra Berthold

» Bestuhlung der Ritterschaft
Die Gräfin von Henneberg EmptyDi Apr 22, 2014 10:26 am von Kathi

» Frohe Weihnachten
Die Gräfin von Henneberg EmptyDo Dez 26, 2013 9:14 am von Kathi

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Die Gräfin von Henneberg

Nach unten 
+2
Die Eckse
Fra Berthold
6 verfasser
AutorNachricht
Fra Berthold

Fra Berthold


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4719
Anmeldedatum : 20.08.11

Die Gräfin von Henneberg Empty
BeitragThema: Die Gräfin von Henneberg   Die Gräfin von Henneberg EmptyMi Jan 18, 2012 5:46 am

Am 11.01.2012 um 11:45 Uhr hat die Familie derer von Henneberg Zuwachs bekommen. Die neue Gräfin von Henneberg heißt Ronja Sophie, wiegt 2840g und ist schon 48cm groß.

Die Gräfin von Henneberg Ronja010

Das war am ersten Tag.

Die Gräfin von Henneberg Ronja011

Und das war schon am zweiten Tag, als sie versuchte Papa mit ihren blauen Augen zu bezirzen. Ein totaler Erfolg... I love you
Nach oben Nach unten
Die Eckse
Admin
Die Eckse


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 4678
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 54
Ort : Godensholt

Die Gräfin von Henneberg Empty
BeitragThema: Re: Die Gräfin von Henneberg   Die Gräfin von Henneberg EmptyMi Jan 18, 2012 7:28 am

Die Nordlichter sagen Glückwunsch und alles gut.
Habt Ihr sehr gut hin bekommen.
Ein richtiges Burgfräulein!!! Die Gräfin von Henneberg 4056829995
Nach oben Nach unten
http://www.pax-sancta.de
Marshall

Marshall


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4596
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 61
Ort : Landsberg am Lech im Königreich Bayern

Die Gräfin von Henneberg Empty
BeitragThema: Re: Die Gräfin von Henneberg   Die Gräfin von Henneberg EmptyMi Jan 18, 2012 9:51 am

Fra Berthold schrieb:
Am 11.01.2012 um 11:45 Uhr hat die Familie derer von Henneberg Zuwachs bekommen. Die neue Gräfin von Henneberg heißt Ronja Sophie, wiegt 2840g und ist schon 48cm groß.

Die Gräfin von Henneberg Ronja010

Das war am ersten Tag.

Die Gräfin von Henneberg Ronja011

Und das war schon am zweiten Tag, als sie versuchte Papa mit ihren blauen Augen zu bezirzen. Ein totaler Erfolg... I love you
Hallo ihr beiden Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Gräfin,da kann das neue Jahr nur super beginnen.
Wegen Orthenburg werde ich euch alle noch infomieren wer Zeit und Lust hat bitte melden.
Die Gräfin von Henneberg 3930334795 Gruß an alle Jürgen und Petra.
Nach oben Nach unten
Haltenberg

Haltenberg


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Landsberg

Die Gräfin von Henneberg Empty
BeitragThema: Hurra Sie ist da !!!   Die Gräfin von Henneberg EmptyMi Jan 18, 2012 8:39 pm

Die besten Glückwünsche von Pax-Sancta! Wir freuen uns riesig und sind mächtig stolz auf unsere Hennebergs. Welch putzige, kleine Räubertochter. Phantastisch !!!

Drückt ihr gleich mal einen Dolch in die Hand, damit sie weiss, woher der Wind weht. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit der Kleinen.

Fünf-Sterne-Hotel – exklusiv!
Behaglich warm und sehr bequem
Neun Monate – All inklusiv
So lebt es sich recht angenehm

Doch jetzt hat man mich ausquartiert
Die Wellnesswochen sind vorbei
Ich bin noch etwas irritiert -
Ist hier für mich ein Plätzchen frei?

Ich will auch ganz bescheiden sein
Doch Wärme brauch´ ich und viel Licht
Lasst mich in euer Herz hinein
Und habt mich lieb – mehr will ich nicht.


Konrad von Haltenberg
Nach oben Nach unten
http://www.antiquariat-kolibri.de
Munqidh

Munqidh


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 4607
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47

Die Gräfin von Henneberg Empty
BeitragThema: Re: Die Gräfin von Henneberg   Die Gräfin von Henneberg EmptyMi März 14, 2012 9:30 am

Ich bin spät dran, mein Hengst gab in der Wüste vorzeitig auf, und die nächste Wasserstelle mit Internet war weit... ich hoff Ihr verzeiht.
Embarassed
Riesen Glückwunsch zu eurer kleinen Gräfin, die habt ihr Beiden ganz wunderbar hinbekommen! Ich freu mich für eine gar glückliche Familie Henneberg, lasst euch schön bezirzen und genießt es...

Liebe Grüße

Munqidh
Nach oben Nach unten
Fra Berthold

Fra Berthold


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4719
Anmeldedatum : 20.08.11

Die Gräfin von Henneberg Empty
BeitragThema: Re: Die Gräfin von Henneberg   Die Gräfin von Henneberg EmptyFr Feb 22, 2013 8:27 am

So, hier zeigt sich die Gräfin von Henneberg als Mitglied unseres Ordens:

Die Gräfin von Henneberg 122b10
Nach oben Nach unten
Kathi

Kathi


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 4691
Anmeldedatum : 24.08.11

Die Gräfin von Henneberg Empty
BeitragThema: Re: Die Gräfin von Henneberg   Die Gräfin von Henneberg EmptySa Feb 23, 2013 12:18 am

Die Rotznase steht ihr als Ritterstochter auch sehr gut zu Gesicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gräfin von Henneberg Empty
BeitragThema: Re: Die Gräfin von Henneberg   Die Gräfin von Henneberg Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gräfin von Henneberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gräfin von Henneberg, Herrin der Sarazenen
» Die Grafen von Henneberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg :: << ALLGEMEINES >> :: Diskussionen & Anregungen-
Gehe zu: