Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg

Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Weihnachtsfeier?
So Jan 17, 2016 4:04 am von Kathi

» Schwertkampftraining
Mo Jan 19, 2015 6:25 am von Kathi

» Söhne der Taverne
So Dez 14, 2014 4:15 am von Kathi

» Ehrenberg und 10 jähriges
Mo Aug 18, 2014 1:26 am von Kathi

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:39 am von Haltenberg

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:25 am von Haltenberg

» Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?
Di Mai 20, 2014 4:38 am von Fra Berthold

» Bestuhlung der Ritterschaft
Di Apr 22, 2014 10:26 am von Kathi

» Frohe Weihnachten
Do Dez 26, 2013 9:14 am von Kathi

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Ehrenberg 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haltenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 2360
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Landsberg

BeitragThema: Ehrenberg 2012   Mi Nov 02, 2011 2:08 am

Ehrenberg 2012 ist gebucht. Bitte im Terminkalender vermerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.antiquariat-kolibri.de
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2341
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Ehrenberg 2012   Do Nov 03, 2011 9:33 am

Jippieeeh!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2341
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Ehrenberg 2012   Mi Jul 18, 2012 12:46 am

grmbl. da ich nächsten Dienstag Abschlussfeier habe werd ich wohl Samstag arbeiten müssen :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2341
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Ehrenberg 2012   Mi Jul 18, 2012 10:20 am

Muss leider tatsächlich arbeiten...
Kann also leider leider leider nicht dabei sein dieses Jahr!!
Und bevor manche was falsches denken- nein es hat nichts damit zu tun dass Rainer und ich uns getrennt haben, ich kann nur nicht kommen.
Habe Rainer gefragt & gebe bei Antwort Bescheid ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2369
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ehrenberg 2012   Do Jul 19, 2012 3:43 am

Kathi schrieb:
Muss leider tatsächlich arbeiten...
Kann also leider leider leider nicht dabei sein dieses Jahr!!
Und bevor manche was falsches denken- nein es hat nichts damit zu tun dass Rainer und ich uns getrennt haben, ich kann nur nicht kommen.
Habe Rainer gefragt & gebe bei Antwort Bescheid ;-)

Schade, Kathi. Damit haben wir also diesmal auf Ehrenberg bis auf Leilia keine einzige weibliche Seele im Lager!

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2341
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Ehrenberg 2012   Do Jul 19, 2012 7:25 am

Glaub mir, meine Seele wird bei euch sein!
Sowohl morgens wenn die ersten Kanonenböller die letzten Schläfer aus den Zelten treiben und der Nebel im Tal aufsteigt, als auch abends, wenn lustige Gesänge und frevelhaftes Gegröle zur Burgruine aufsteigen :-(
Ich vermiss es jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2369
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ehrenberg 2012   Mo Jul 30, 2012 8:44 am

So, saugeil war's, wie immer! Viel Spaß und viel zu lachen. Die härtesten Kämpfe, in denen ich je war, aber dennoch genial. Und mit dem Wetter hatten wir im Endeffekt auch immer Glück: Wie durch ein Wunder ließ der Regen für die Schlacht und, bis auf einen Tag, auch für die Parade nach.

Neuer Name des "Schwarzen Blocks" der Johanniter in der Schlacht: Die Faust Gottes!

Und am letzten Tag haben wir die Wikis dann durch die Palisade geschoben... Twisted Evil

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2341
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Ehrenberg 2012   Di Jul 31, 2012 5:51 am

Das freut mich :-)
Hoffe es gibt auch bald ein paar Bildchen!
Sonst sind alle wieder heil da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2369
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ehrenberg 2012   Mi Aug 01, 2012 8:31 am

So, hier schonmal die Parade vom Freitag: http://mm2net.de/videos/video0100.htm

Ab 07:07 wird es interessant! ^^

Und die Parade vom Sonntag: http://mm2net.de/videos/video0101.htm

Und hier ist die Verlinkung zu den ganzen Aufnahmen etc. : http://www.mm2net.de/ehrenberg.htm

Ich dachte ja, daß er mich jetzt einmal am Sonntag seit 3 Jahren endlich mal bei der Parade geknipst hätte, aber nein, wieder nur unsere guten Johannisritter... :(

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ehrenberg 2012   

Nach oben Nach unten
 
Ehrenberg 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 04.03.2012
» Sonntag, 06.05.2012
» Sonntag, 24.06.2012
» [OMSI] New KI-Cars 2012
» Start ins Jahr 2012 :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg :: Veranstaltungen-
Gehe zu: