Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg

Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Weihnachtsfeier?
So Jan 17, 2016 4:04 am von Kathi

» Schwertkampftraining
Mo Jan 19, 2015 6:25 am von Kathi

» Söhne der Taverne
So Dez 14, 2014 4:15 am von Kathi

» Ehrenberg und 10 jähriges
Mo Aug 18, 2014 1:26 am von Kathi

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:39 am von Haltenberg

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:25 am von Haltenberg

» Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?
Di Mai 20, 2014 4:38 am von Fra Berthold

» Bestuhlung der Ritterschaft
Di Apr 22, 2014 10:26 am von Kathi

» Frohe Weihnachten
Do Dez 26, 2013 9:14 am von Kathi

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Ortenburg 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haltenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 2413
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Landsberg

BeitragThema: Ortenburg 2012   Mo Dez 19, 2011 11:32 pm

Die Ritterschaft bewirbt sich für Ortenburg. Das wäre 7-10 Juni. Zusage noch nicht erteilt. Jedenfalls gibt es Ortenburg wieder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.antiquariat-kolibri.de
Die Eckse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 2381
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 47
Ort : Godensholt

BeitragThema: Re: Ortenburg 2012   Sa Dez 24, 2011 4:16 am

Das ist aber schön.
Kommen da noch mehr Termine im Jahr 2012?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pax-sancta.de
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2422
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ortenburg 2012   Do Jan 19, 2012 10:49 pm

So, nachdem unser guter Marschall geschrieben hat, es sollen sich diejenigen melden, die Interesse an Orthenburg dieses Jahr haben:


cheers Hier! Die Hennebergs haben Interesse! cheers

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2422
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ortenburg 2012   So Feb 26, 2012 5:01 am

Nachdem jetzt der Termin schon oben in der Zeile erscheint, haben wir Ortenburg jetzt schon eine Zusage? Ich müsste nämlich demnächst mal meinen Urlaub entsaprechend planen!

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Munqidh

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 2310
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 40

BeitragThema: Hänger   Fr März 02, 2012 8:49 am

Also erstmal servus,
ich werde schonmal den Hänger vorreservieren, dann haben wir den für Ortenburg sicher (so das klappt). Und für Ehrenberg würd ich auch schonmal vormerken lassen. Irgendwelche Zusatztermine oder Einwände dagegen?
#
Grüße
Munqidh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2422
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ortenburg 2012   Fr März 02, 2012 12:17 pm

Danke Andi! Finde ich klasse, daß du den Hänger nochmal organisierst nach Freising...

P.S.: So ein Munqidh! Razz

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2422
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ortenburg 2012   Mi Apr 25, 2012 2:20 pm

@Konny: Bitte noch hier vermerken, wer von welchem Tag bis wann auf dem Event anwesend ist.

MI:
DO:
FR:
SA:
SO:

Ich bin schonmal an allen Tagen mit von der Partie.

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haltenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 2413
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Landsberg

BeitragThema: Re: Ortenburg 2012   Do Mai 03, 2012 2:50 am

Fra Berthold schrieb:
@Konny: Bitte noch hier vermerken, wer von welchem Tag bis wann auf dem Event anwesend ist.

MI:Konny
DO:konny
FR:Konny
SA:Konny
SO:Konny

Ich bin schonmal an allen Tagen mit von der Partie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.antiquariat-kolibri.de
Munqidh

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 2310
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 40

BeitragThema: Ortenburg   Fr Mai 04, 2012 3:58 am

Also so sieht's bei mir aus:

Mi ab frühem Nachmittag (14-15 Uhr)
Do
Fr
Sa

Muss also früher heim (mit Auto), Hänger kann dableiben, muss aber von jemandem heimgezogen werden bitte. Bei wem klappt das?

Munqidh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
roland von krachenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2311
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Landsberg

BeitragThema: Re: Ortenburg 2012   Sa Mai 05, 2012 7:29 am

Gott zum Gruße

Habe komplett Urlaub ... also Mittwoch bis Sonntag. Ich nehme ja meine zwei Kids mit. Fabian & Leonora.

Ich kann den Hänger am Sonntag zurück nehmen wäre jedoch darauf angewiesen das es nicht extrem spät wird da meine Kids am Montag in die Schule dürfen. Ist schon fix wann Abbau am Sonntag ist?

grüße Roland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2422
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ortenburg 2012   So Mai 06, 2012 7:30 am

So, der Stand bisher:

MI: Mathias, Konny, Andee, Roland + 2 Kids,
DO: Mathias, Marlies, Konny, Andee, Roland + 2 Kids,
FR: Mathias, Konny, Andee, Roland + 2 Kids,
SA: Mathias, Konny, Andee, Roland + 2 Kids,
SO: Mathias, Konny, Roland + 2 Kids,

Bitte schreibt auch in die Liste, von wem ihr wisst wann er/sie kommt, denn offensichtlich melden sich hier im Forum nicht alle. Also wer weiß, ob und wann jemand anderes kommt, schreibt das Ganze bitte hierein.

Die Liste ist insofern wichtig, als daß wir danach die Essensplanung ausrichten werden, sprich was gegessen und was eingekauft wird.

Marlies bleibt am DO bei uns, kommt gegen 11:00 Uhr, bringt Einkäufe fürs Essen mit, kocht und fährt abends wieder. Am FR kommt sie nochmal kurz vorbei und bringt evtl. nochmal Einkäufe mit.

Die Essensplanung sieht bislang folgendermaßen aus:

MI: Selbstverpflegung
DO: Hünchen mit Gemüse und Kuskus
FR: Grillfleisch mit Rahmschwammerl und Spätzle
SA: Ayurvedisch (evtl. kocht Sergey für die ganze Gruppe)
SO: (evtl. Resteessen)

Bierkisten können im Vorfeld geordert werden, Alk und Kaffee bitte entweder selbst mitbringen, oder vorher auf eigene Kasse bestellen.

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marshall

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2299
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 55
Ort : Landsberg am Lech im Königreich Bayern

BeitragThema: Re: Ortenburg 2012   Di Mai 08, 2012 9:04 am

Petra und Jürgen
Mittwoch bis Sonntag auch dabei.

Moderator schrieb:
Dann sieht es jetzt folgendermaßen aus:

MI: Mathias, Konny, Andee, Roland + 2 Kids, Petra, Jürgen
DO: Mathias, Marlies, Konny, Andee, Roland + 2 Kids, Petra, Jürgen
FR: Mathias, Konny, Andee, Roland + 2 Kids, Petra, Jürgen
SA: Mathias, Konny, Andee, Roland + 2 Kids, Petra, Jürgen
SO: Mathias, Konny, Roland + 2 Kids, Petra, Jürgen

Noch nicht gemeldet: Franky, Lars, Kathi, Rainer, Tom, Uwe (bitte ergänzen, wer mir spontan nicht eingefallen ist)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlies

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2302
Anmeldedatum : 22.09.11

BeitragThema: Re: Ortenburg 2012   Mi Mai 23, 2012 8:17 am

Also, auch von mir mal ein Update, wer leider keine Zeit hat.
Nicht dabei sind:

Kathi (Hat Prüfungen bis Ende Juni)
Rainer
Uwe

Noch keine Rückmeldung von:

Lars, Franky, Tom und Sergey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlies

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2302
Anmeldedatum : 22.09.11

BeitragThema: Re: Ortenburg 2012   Di Mai 29, 2012 9:20 am

OK, neuestes Update:

Lars und Franky kommen Freitag abend und bleiben bis Sonntag.
Sergey und Kids sind Mittwoch bis Sonntag dabei, sofern sie eine Mitfahrgelegenheit finden. Da sollte Sergey wohl mal bals möglichst bei einem von euch nachfragen...

Rückmeldung fehlt jetzt nur noch von Tom.

Also nochmal zusammengefasst:

MI, Aufbau, 11 Leute:
Mathias, Konny, Andee, Roland + 2 Kids, Petra, Jürgen, Sergey + 2 Kids
DO, 12 Leute:
Mathias, Marlies, Konny, Andee, Roland + 2 Kids, Petra, Jürgen, Sergey + 2 Kids
FR, 14 Leute:
Mathias, Marlies (kurz da), Konny, Andee, Roland + 2 Kids, Petra, Jürgen, Sergey + 2 Kids, Lars, Franky
SA, 13 Leute:
Mathias, Konny, Andee, Roland + 2 Kids, Petra, Jürgen, Sergey + 2 Kids, Lars, Franky
SO, Abbau, 12 Leute:
Mathias, Konny, Roland + 2 Kids, Petra, Jürgen, Sergey + 2 Kids, Lars, Franky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2394
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Ortenburg 2012   Do Mai 31, 2012 4:29 am

4 Kids! Und ein Baby Very Happy
find ich gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ortenburg 2012   

Nach oben Nach unten
 
Ortenburg 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The New Bus Simulator 2012
» Sonntag, 04.03.2012
» Sonntag, 06.05.2012
» Sonntag, 24.06.2012
» [OMSI] New KI-Cars 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg :: Veranstaltungen-
Gehe zu: