Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg

Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Weihnachtsfeier?
So Jan 17, 2016 4:04 am von Kathi

» Schwertkampftraining
Mo Jan 19, 2015 6:25 am von Kathi

» Söhne der Taverne
So Dez 14, 2014 4:15 am von Kathi

» Ehrenberg und 10 jähriges
Mo Aug 18, 2014 1:26 am von Kathi

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:39 am von Haltenberg

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:25 am von Haltenberg

» Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?
Di Mai 20, 2014 4:38 am von Fra Berthold

» Bestuhlung der Ritterschaft
Di Apr 22, 2014 10:26 am von Kathi

» Frohe Weihnachten
Do Dez 26, 2013 9:14 am von Kathi

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Die Gräfin von Henneberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2369
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Die Gräfin von Henneberg   Mi Jan 18, 2012 5:46 am

Am 11.01.2012 um 11:45 Uhr hat die Familie derer von Henneberg Zuwachs bekommen. Die neue Gräfin von Henneberg heißt Ronja Sophie, wiegt 2840g und ist schon 48cm groß.



Das war am ersten Tag.



Und das war schon am zweiten Tag, als sie versuchte Papa mit ihren blauen Augen zu bezirzen. Ein totaler Erfolg... I love you

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Eckse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 2328
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 47
Ort : Godensholt

BeitragThema: Re: Die Gräfin von Henneberg   Mi Jan 18, 2012 7:28 am

Die Nordlichter sagen Glückwunsch und alles gut.
Habt Ihr sehr gut hin bekommen.
Ein richtiges Burgfräulein!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pax-sancta.de
Marshall

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2246
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 55
Ort : Landsberg am Lech im Königreich Bayern

BeitragThema: Re: Die Gräfin von Henneberg   Mi Jan 18, 2012 9:51 am

Fra Berthold schrieb:
Am 11.01.2012 um 11:45 Uhr hat die Familie derer von Henneberg Zuwachs bekommen. Die neue Gräfin von Henneberg heißt Ronja Sophie, wiegt 2840g und ist schon 48cm groß.



Das war am ersten Tag.



Und das war schon am zweiten Tag, als sie versuchte Papa mit ihren blauen Augen zu bezirzen. Ein totaler Erfolg... I love you
Hallo ihr beiden Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Gräfin,da kann das neue Jahr nur super beginnen.
Wegen Orthenburg werde ich euch alle noch infomieren wer Zeit und Lust hat bitte melden.
Gruß an alle Jürgen und Petra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haltenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 2360
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Landsberg

BeitragThema: Hurra Sie ist da !!!   Mi Jan 18, 2012 8:39 pm

Die besten Glückwünsche von Pax-Sancta! Wir freuen uns riesig und sind mächtig stolz auf unsere Hennebergs. Welch putzige, kleine Räubertochter. Phantastisch !!!

Drückt ihr gleich mal einen Dolch in die Hand, damit sie weiss, woher der Wind weht. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit der Kleinen.

Fünf-Sterne-Hotel – exklusiv!
Behaglich warm und sehr bequem
Neun Monate – All inklusiv
So lebt es sich recht angenehm

Doch jetzt hat man mich ausquartiert
Die Wellnesswochen sind vorbei
Ich bin noch etwas irritiert -
Ist hier für mich ein Plätzchen frei?

Ich will auch ganz bescheiden sein
Doch Wärme brauch´ ich und viel Licht
Lasst mich in euer Herz hinein
Und habt mich lieb – mehr will ich nicht.


Konrad von Haltenberg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.antiquariat-kolibri.de
Munqidh

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 2257
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: Die Gräfin von Henneberg   Mi März 14, 2012 9:30 am

Ich bin spät dran, mein Hengst gab in der Wüste vorzeitig auf, und die nächste Wasserstelle mit Internet war weit... ich hoff Ihr verzeiht.
Embarassed
Riesen Glückwunsch zu eurer kleinen Gräfin, die habt ihr Beiden ganz wunderbar hinbekommen! Ich freu mich für eine gar glückliche Familie Henneberg, lasst euch schön bezirzen und genießt es...

Liebe Grüße

Munqidh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2369
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Die Gräfin von Henneberg   Fr Feb 22, 2013 8:27 am

So, hier zeigt sich die Gräfin von Henneberg als Mitglied unseres Ordens:


_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2341
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Die Gräfin von Henneberg   Sa Feb 23, 2013 12:18 am

Die Rotznase steht ihr als Ritterstochter auch sehr gut zu Gesicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gräfin von Henneberg   

Nach oben Nach unten
 
Die Gräfin von Henneberg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg :: << ALLGEMEINES >> :: Diskussionen & Anregungen-
Gehe zu: