Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg

Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Weihnachtsfeier?
So Jan 17, 2016 4:04 am von Kathi

» Schwertkampftraining
Mo Jan 19, 2015 6:25 am von Kathi

» Söhne der Taverne
So Dez 14, 2014 4:15 am von Kathi

» Ehrenberg und 10 jähriges
Mo Aug 18, 2014 1:26 am von Kathi

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:39 am von Haltenberg

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:25 am von Haltenberg

» Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?
Di Mai 20, 2014 4:38 am von Fra Berthold

» Bestuhlung der Ritterschaft
Di Apr 22, 2014 10:26 am von Kathi

» Frohe Weihnachten
Do Dez 26, 2013 9:14 am von Kathi

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2394
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?   Mo Apr 23, 2012 3:49 am

Huhu ihr Lieben..
Konny schrieb mir, dass wir dieses Jahr ein kleines Festlein machen wollen zu dem wir befreundete Gruppen (die Leuchtenberger hoffentlich auch!) einladen!

Im ersten Moment dachte ich da an die Burgruinen Frey- / Eisenberg.
Ich weiß dass dort letztes Jahr ein kleines Spektakel stattgefunden hat, ich war selbst auf diesem und es gibt dort soviel ich weiß einen engagierten Verein der sich um so etwas kümmert.
Also falls Interesse besteht könnte ich dort einmal anfragen?
http://www.eisenberg-allgaeu.de/

hier einige Bilder:
http://www.allgaeu-ausfluege.de/burgfreyberg.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2422
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?   Do Apr 26, 2012 11:19 pm

Ja, fragen kann man ja mal. Dann tun sich unsere Leuts vielleicht auch leichter mit der Entscheidung, wenn sie die Konditionen kennen. Ist halt fraglich, ob man da auch Zelten darf...

Aber die Idee finde ich super! Danke für die Initiative, Kathi!

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2394
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?   Fr Mai 04, 2012 11:22 am

bisher gabs leider keine antwort, ich werd mich aber noch weiter umhören.. =)
hat sonst keiner eine idee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2394
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?   Di Mai 15, 2012 2:24 am

also nachdem ich nun über einen freund kontakt zum vorstand des burgenfördervereins bekam, hat der mir mitgeteilt dass die aussichten wohl schlecht sind, da es umweltschutzgebiet ist und schon das jährliche burgenfest schwer geduldet wurde.
allerdings stellten nicht die aktivitäten sondern mehr das zelten ein problem dar.
er meinte, wir sollten uns mit etwas offiziellem doch an die gemeinde von eisenberg wenden..
da wärs mir allerdings lieb wenn dass dann jemand übernimmt der sonst auch für pax-sancta briefe und anträge verfasst...
=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2422
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?   Mi Mai 16, 2012 8:59 am

Hmm... ja, Schade. Aber wird halt wahrscheinlich ähnlich gehandhabt wie mit Haltenberg, denke ich. Die Anlagen stehen dann unter Denkmal- und das Gelände drum herum unter Naturschutz. Ob wir da über eine fremde Gemeinde größere Chancen haben, als bei Haltenberg, wage ich mal zu bezweifeln.

Danke Kathi für die Mühe!

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2394
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?   Do Mai 17, 2012 8:30 am

..aber versuchen kann man es ja mal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2394
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?   Di Apr 22, 2014 10:29 am

Kein Burgenhintergrund, aber es wäre ja vlt. auch ganz lustig?

http://www.roemerbad-marktoberdorf.de/


Könnte mich mit denen mal in Kontakt setzen..

Marlies & Kind könnten dann bei mir daheim nächtigen und trotzdem irgendwie dabei sein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2394
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?   So Mai 18, 2014 1:16 am

Ja / Nein / Vielleicht? Leute, es wird Sommer  Smile 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2422
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?   Di Mai 20, 2014 4:38 am

Interesse wäre von unserer Seite aus da. Müsste man halt abklären, ob die uns in unserer Kluft dahaben möchten, oder das ähnlich handhaben wie in Bärnau (= keine Gewandeten).

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?   

Nach oben Nach unten
 
Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Lager???
» Limit für das Lager?
» [LS13] Lager Erdfruechte V1.0(Mapobjekt)
» Gyroid bei Koffi
» Komme nicht nach Hause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg :: << ALLGEMEINES >> :: Diskussionen & Anregungen-
Gehe zu: