Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg

Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Weihnachtsfeier?
So Jan 17, 2016 4:04 am von Kathi

» Schwertkampftraining
Mo Jan 19, 2015 6:25 am von Kathi

» Söhne der Taverne
So Dez 14, 2014 4:15 am von Kathi

» Ehrenberg und 10 jähriges
Mo Aug 18, 2014 1:26 am von Kathi

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:39 am von Haltenberg

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:25 am von Haltenberg

» Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?
Di Mai 20, 2014 4:38 am von Fra Berthold

» Bestuhlung der Ritterschaft
Di Apr 22, 2014 10:26 am von Kathi

» Frohe Weihnachten
Do Dez 26, 2013 9:14 am von Kathi

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Munqidh

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 2310
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 40

BeitragThema: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   Di Feb 26, 2013 7:51 am

Hallo Gemeinde,

hab nicht von allen die Mailadresse (Tom?, Echse und Sylvia?), daher auch hier mal ne Infomail an hoffentlich ALLE.

Wir müssen die Events heuer früh planen, und daher müssen sich ALLE bis Ende März bitte hier verbindlich eintragen:

Ortenburg: http://doodle.com/sguqtbxmqkci925s

Ehrenberg: http://doodle.com/mg7p7q3bgpbc5uys

Gammeldorf: http://doodle.com/vzf7as72vbzuxacq

Bitte gebt an, wann ihr bei den Festivals dabei seid, insbesondere das Auf- und Abbauen hängt davon ab. Im letzten Konvent haben wir beschlossen, dass sich die Teilnahmen an den Festen daran orientieren, wer sich alles einträgt und fest mitfährt. Wer zu spät kommt, ist erstmal nicht eingeplant, muss also ggf. selbst für Essen und Zelt und alles sorgen (im schlimmsten Fall). Wir brauchen einfach mehr Planungssicherheit, allein zwecks Essenseinkauf und Lagergröße.

Also, ran an die Bulletten- Redaktionsschluss 31.03.2013

Der Munqidh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlies

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2302
Anmeldedatum : 22.09.11

BeitragThema: Orthenburg   So Apr 28, 2013 8:13 am

Sooo werte Mitstreiter,

nach heutigem Telefonat sieht es so aus, als wären wir auf Orthenburg die glorreichen 6 1/2 Wink

Mit dabei sind:

Jürgen und Petra
Tom
Lars
Mathias und meine wenigkeit samt Räubertochter

Wir drei wollen übrigens schon Mi anreisen. Sonst noch wer? Und wer weiß was von den Sergeys?

Grüße,

Marlies
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlies

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2302
Anmeldedatum : 22.09.11

BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   Do Mai 16, 2013 8:26 am

Habe soeben Sergey erreicht. Er und Weles kommen auch von Do bis So, falls sie jemand mitnehmen kann. Evtl. kommt auch Lelia. Somit steigt die Zahl für Ortenburg auf die glorreichen 8 1/2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sorror Sylva

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2332
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 43

BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   Mo Mai 20, 2013 6:55 am

Die e-Mail hat uns erreicht.Dieses Jahr leider nicht dabei Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2394
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Ehrenberg   So Jun 30, 2013 1:38 am

Ab wann wird denn am 25. aufgebaut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2422
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   So Jun 30, 2013 6:46 am

Kathi schrieb:
Ab wann wird denn am 25. aufgebaut?

Letztes Jahr war es zwischen 12:00 und 15:00 Uhr. Es gibt aber keine feste Aufbauzeit. Je nachdem wann die Leute und der Hänger eintreffen, kann es losgehen.

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2394
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   So Jun 30, 2013 7:45 am

Super, danke!
Bei mir hat sich nun noch was geändert, ich werde also Donnerstag zum Aufbau da sein und dann erst Samstag früh wieder kommen.
Ich habe das auch bei der Abstimmungstabelle oben im Beitrag neu eingegeben!
Freue mich schon sehr :-)

Gibt's bezüglich der Küche noch etwas, was man helfen/ mitbringen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlies

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2302
Anmeldedatum : 22.09.11

BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   Mi Jul 03, 2013 5:28 am

Noch nichts genaues für die Küche. Jürgen wird wohl wieder die Getränke besorgen. Für einen Snack und ein Abendessen Donnerstag werde ich auf jeden Fall was mitgeben. Ich werde natürlich vor Ort für jede helfende Hand dankbar sein, v.a. wenn Ronja mit dabei ist.
Was das Einkaufen angeht wird hauptsächlich frisch in Reutte eingekauft. Ich werde wahrscheinlich wieder mit Ronja extern übernachten, fahre also eh jeden Tag aus dem Ort an, da kann ich auch gleich zum Lidl. Nur weiß ich noch nicht sicher, von wann bis wann ich da sein werde. Das hängt auch von meinen Eltern ab, die mir ihr Wohnmobil zur verfügung stellen.
Ich denke, nächste Woche mach ich mal nen Rundruf / Rundmail um von jedem nochmal zu hören, wann genau er jetzt da ist. Dann kann ich einen Essensplan und eine Mengenabschätzung machen.

LG, Marlies

P.S.: Kathi, du bist also nur zum Aufbau da und fährst abends wieder (bleibst du zum Abendessen)? Und dann aber Sa und So den ganzen Tag?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2422
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   Mi Jul 03, 2013 9:41 am

@Kathi: Baust du dann auch dein Zelt mit auf, oder willst du dann im "Gästezelt" schlafen?

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2394
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   Mi Jul 03, 2013 9:55 am

Also ich werde am Donnerstag zum Aufbau da sein und dann nach dem gemeinsamen Abendessen ?? (falls es keins gibt, vorher) denke ich nach Hause fahren und Samstag früh wiederkommen. Dann bin ich da bis Montag nach dem Abbau. Ich kann ja Samstags Semmeln mitbringen o. ä, falls gewünscht (Falls du, Marlies, nicht hochfahren solltest).

Ich kann mein Zelt gerne aufbauen (Vielleicht mit etwas Hilfe ;-)), aber wenn's vom Platz her besser ist, hab ich auch kein Problem damit woanders mit drin zu schlafen.
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2422
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   Do Jul 04, 2013 6:52 am

Das Zelt vom Jürgen, das in Ortenburg als Schlafzelt für all jene ohne eigenes Zelt gedient hat, ist leider nicht mehr völlig dicht, bzw. durch Mausfraß beschädigt. Ich weiß nicht, ob Jürgen darin auf Ehrenberg schläft, von daher kann ich dir diesbezüglich nur schlecht einen Rat geben.

Wenn du den Platz im Auto hast, nimm dein Zelt vielleicht lieber mit. Wenn genug trockene Schlafplätze vorhanden sind, muß mann es ja nicht aufbauen und du nimmst es abends einfach wieder mit.

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2394
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   Fr Jul 05, 2013 3:14 am

Ist gut. Hab viel Platz im Auto :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2394
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   Mi Jul 10, 2013 7:24 am

Ohnein, jetzt muss ich doch noch etwas ändern.
Ich bin am 29. nicht zum Abbau da. Dachte das wäre das erste Ferienwochenende und ich hätte Montag frei, stimmt aber gar nicht! =/
Tut mir wirklich Leid, ich hätte das früher überprüfen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
roland von krachenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2311
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Landsberg

BeitragThema: Ehrenberg   So Jul 21, 2013 3:34 am

Gott zum Gruße ....Laut Umfrage habe ich ja mitgeteilt das ich am Eherneberg Wochenende und Abbau am Montag dabei bin. Ich habe auch gebeten ein Gästeplatz für mich zu reservieren da ich mein Zelt ja nicht aufbauen kann. Wenn ich es richtig verstanden habe ist das "Gästezelt" kaputt. Richtig?
So stellt sich die Frage wo ich schlafen soll. Entweder Auto oder Ihr nehmt meine Zelt mit , baut es auf und reseviert einen Platz. Ich komme jedoch erst spät Donnerstag abend von einer mehrtägigen Dienstreise zurück.

Also ...bitte gebt mir bescheid ob doch noch ein Platz da ist ansonsten muss ich nochmal telefonieren.

Wenn ich richtig liege sollte ich den Hänger am Monatg zurückfahren. Bitte an einen Adapter denken.

Grüße Roland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2394
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   So Jul 21, 2013 5:24 am

Lieber Roland, ich bin am Donnerstag zum Aufbau dabei, fahre dann wieder und komme Samstag auf Sonntag nochmal.
Ich habe ein Zelt, das zwar nicht sehr groß ist, aber zwei Leute passen allemal rein.
Wenn du möchtest, könnten wir das aufstellen und dann musst du es eben eine Nacht mit mir teilen *g* (Achtung, ich schnarche!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlies

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2302
Anmeldedatum : 22.09.11

BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   Mo Jul 22, 2013 2:02 am

Hallo, habe eine Frage an Kathi und Roland:

Ich habe gerade mit Sergey telefoniert. Weil Weles noch in die Schule muss kann auch Sergey erst Freitag anreisen. Es müsste also folgendes noch geklärt werden:

- Kann einer von euch beiden Sergey + Weles + evtl. noch einen Freund von Weles mitnehmen? Evtl. auch am Sonntag Weles und Freund mit zurück fahren?

- Roland, dein Zelt war doch einiger maßen groß oder? Könnten da die drei noch unterkommen?

Vielleicht könnt ihr ja mir Sergey Kontakt aufnehmen. Seine Nummer steht unter Geheime Sachen (Handynr. funktioniert).

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
roland von krachenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2311
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Landsberg

BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   Mo Jul 22, 2013 5:18 am

Hallo Kathie,
das mit deinem Zelt wäre super und ich schnarche angeblich auch -Smile
Wenn es nicht klappt, dann schlaf ich halt im Wagen.

Hello Marlies,
ich bin gleich auf den Weg zum Flughafen und bis den Rest der Woche in Polen. Ja, mein Zelt ist größer aber auch die ganzen Vorbereitungen mit Zelt nun etwas kurzfristig. Ich bin schon froh wenn ich alles schaffe und selbst kommen kann.

grüße Roland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2394
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   Mi Jul 24, 2013 6:29 am

1. wo wohnt Sergej denn momentan?

2. ab wann wird morgen aufgebaut und wer ist alles da? ich habe um 13.00 unterrichtsschluss und werde mich danach von füssen aus auf den weg machen!

3. montag wird ja abgebaut, ich würde mein zelt dann nach der schule direkt wieder abholen, roland wie lange bist du da vor ort?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlies

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2302
Anmeldedatum : 22.09.11

BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   Mi Jul 24, 2013 8:31 pm

Wir werden wohl alle so gegen mittag dort eintreffen. andi wollte ab 9:00 im lager einräumen und dann eben losfahren. ich denke, wir werden auch so in 2 stunden loskommen. roland ist ja gerade in polen unterwegs und deshalb nicht erreichbar. Was sergej angeht... wenn er sich noch nicht bei dir gemeldet hat kommt er wohl anderweitig hin. deine nummer hat er.

Bis nachher dann Smile

M+M+R
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!   

Nach oben Nach unten
 
Veranstaltung 2013: Bis 31.03. Bescheid geben!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» [ECS][19.03.13] Geheimnisvolle Bilder von Bushof
» LS 2013
» Gyroiden - Verkaufen?
» Was bei ETS 2 verbessert sein soll

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg :: Veranstaltungen-
Gehe zu: