Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg

Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Weihnachtsfeier?
Gammelsdorf - ein perfektes Lager! EmptySo Jan 17, 2016 4:04 am von Kathi

» Schwertkampftraining
Gammelsdorf - ein perfektes Lager! EmptyMo Jan 19, 2015 6:25 am von Kathi

» Söhne der Taverne
Gammelsdorf - ein perfektes Lager! EmptySo Dez 14, 2014 4:15 am von Kathi

» Ehrenberg und 10 jähriges
Gammelsdorf - ein perfektes Lager! EmptyMo Aug 18, 2014 1:26 am von Kathi

» Ehrenberg 2014
Gammelsdorf - ein perfektes Lager! EmptyDi Jul 22, 2014 2:39 am von Haltenberg

» Ehrenberg 2014
Gammelsdorf - ein perfektes Lager! EmptyDi Jul 22, 2014 2:25 am von Haltenberg

» Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?
Gammelsdorf - ein perfektes Lager! EmptyDi Mai 20, 2014 4:38 am von Fra Berthold

» Bestuhlung der Ritterschaft
Gammelsdorf - ein perfektes Lager! EmptyDi Apr 22, 2014 10:26 am von Kathi

» Frohe Weihnachten
Gammelsdorf - ein perfektes Lager! EmptyDo Dez 26, 2013 9:14 am von Kathi

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Gammelsdorf - ein perfektes Lager!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marlies

Marlies


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 4599
Anmeldedatum : 22.09.11

Gammelsdorf - ein perfektes Lager! Empty
BeitragThema: Gammelsdorf - ein perfektes Lager!   Gammelsdorf - ein perfektes Lager! EmptyMo Aug 19, 2013 10:16 am

Sooo, da sind wir nun also zurück aus Gammelsdorf, und ich kann nur sagen: Schade, dass es nur einmalig war! Wir hatten noch nie so viel Platz, der Mittelgang war gute 4 m breit, die Zelte standen nicht dicht an dicht... und das Wetter war natürlich traumhaft. Alles völlig stressfrei, perfekter Platz direkt neben dem Zuber, der Wasserstelle und dem Feuerholz. 1x am Tag freie Feldschlacht, sonst nix. Einzig störend war das Festzelt, aus dem schon mal laut schallend Volksmusik, Salsa oder Bumbum-Musik erklang Razz (morgens um 8:00 schon das erste oans, zwoa, gsuffa! So feiert mal halt auf dem Land...)
Gekrönt wurde für uns das Event noch auf besondere Art: kaum dass wir Sonntag abend das letzte Stück verpackt und die Autotür zugeknallt hatten kam ein bombastisches Feuerwerk. Die haben wirklich keine Kosten gescheut, echt beeindruckend!

Also fazit: trotz diverser Störungen, selten ein so perfektes Lager gehabt. Und der Hirschbraten mit Knödel und Kraut war auch super zart und gschmackig ;D Hab diesmal meiner Kochwut freien Lauf lassen können.
Nach oben Nach unten
Kathi

Kathi


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 4691
Anmeldedatum : 24.08.11

Gammelsdorf - ein perfektes Lager! Empty
BeitragThema: Re: Gammelsdorf - ein perfektes Lager!   Gammelsdorf - ein perfektes Lager! EmptyFr Sep 06, 2013 10:37 am

Freut mich, dass ihr ein paar schöne Tage hattet!! :-)
Nach oben Nach unten
 
Gammelsdorf - ein perfektes Lager!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 700 Jahre Schlacht zu Gammelsdorf
» Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?
» Mini Lager am 16.06 in Landsberg
» Samstag Lager auf dem Spitalgelände

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg :: Veranstaltungen-
Gehe zu: