Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg

Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Weihnachtsfeier?
So Jan 17, 2016 4:04 am von Kathi

» Schwertkampftraining
Mo Jan 19, 2015 6:25 am von Kathi

» Söhne der Taverne
So Dez 14, 2014 4:15 am von Kathi

» Ehrenberg und 10 jähriges
Mo Aug 18, 2014 1:26 am von Kathi

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:39 am von Haltenberg

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:25 am von Haltenberg

» Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?
Di Mai 20, 2014 4:38 am von Fra Berthold

» Bestuhlung der Ritterschaft
Di Apr 22, 2014 10:26 am von Kathi

» Frohe Weihnachten
Do Dez 26, 2013 9:14 am von Kathi

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Gammelsdorf - ein perfektes Lager!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marlies

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2249
Anmeldedatum : 22.09.11

BeitragThema: Gammelsdorf - ein perfektes Lager!   Mo Aug 19, 2013 10:16 am

Sooo, da sind wir nun also zurück aus Gammelsdorf, und ich kann nur sagen: Schade, dass es nur einmalig war! Wir hatten noch nie so viel Platz, der Mittelgang war gute 4 m breit, die Zelte standen nicht dicht an dicht... und das Wetter war natürlich traumhaft. Alles völlig stressfrei, perfekter Platz direkt neben dem Zuber, der Wasserstelle und dem Feuerholz. 1x am Tag freie Feldschlacht, sonst nix. Einzig störend war das Festzelt, aus dem schon mal laut schallend Volksmusik, Salsa oder Bumbum-Musik erklang Razz (morgens um 8:00 schon das erste oans, zwoa, gsuffa! So feiert mal halt auf dem Land...)
Gekrönt wurde für uns das Event noch auf besondere Art: kaum dass wir Sonntag abend das letzte Stück verpackt und die Autotür zugeknallt hatten kam ein bombastisches Feuerwerk. Die haben wirklich keine Kosten gescheut, echt beeindruckend!

Also fazit: trotz diverser Störungen, selten ein so perfektes Lager gehabt. Und der Hirschbraten mit Knödel und Kraut war auch super zart und gschmackig ;D Hab diesmal meiner Kochwut freien Lauf lassen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2341
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Gammelsdorf - ein perfektes Lager!   Fr Sep 06, 2013 10:37 am

Freut mich, dass ihr ein paar schöne Tage hattet!! :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gammelsdorf - ein perfektes Lager!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Lager???
» Limit für das Lager?
» Gyroid bei Koffi
» Suche [leihweise] Perfektes Anti-Pokeliga-Team.
» Lohnt es sich den Insekten-Stab zu spielen ohne den Knubbel ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg :: Veranstaltungen-
Gehe zu: