Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg

Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Weihnachtsfeier?
So Jan 17, 2016 4:04 am von Kathi

» Schwertkampftraining
Mo Jan 19, 2015 6:25 am von Kathi

» Söhne der Taverne
So Dez 14, 2014 4:15 am von Kathi

» Ehrenberg und 10 jähriges
Mo Aug 18, 2014 1:26 am von Kathi

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:39 am von Haltenberg

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:25 am von Haltenberg

» Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?
Di Mai 20, 2014 4:38 am von Fra Berthold

» Bestuhlung der Ritterschaft
Di Apr 22, 2014 10:26 am von Kathi

» Frohe Weihnachten
Do Dez 26, 2013 9:14 am von Kathi

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2369
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.   Di Aug 23, 2011 10:26 pm


Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
So, es ist bald soweit! Wie angekündigt treffen wir uns am 02.09 - 04.09. mit den Leuchtenbergern auf Burg Leuchtenberg. Der Termin wurde mir heute von Horst, dem Mittelalterwart der Gruppe bestätigt. Geplant sind Aktivitäten wie Turnier, Bogenwettkampf, Fotosession (mit Burgambiente!), Ausflug in die Umgebung, nettes Zusammensitzen und Austauschen, Musik etc. Ich denke, es wird genug für alle dabei sein.

Wer meldet sich also verbindlich für das Gruppeninterne Event (ja, keine Zuschauer!) an? Ich müsste das bitte noch bis diese Woche Freitag spätestens wissen.

Ich werde auch noch eine Rundmail herumschicken, damit auch wirklich alle davon wissen und sich anmelden können. Der Kostenpunkt liegt lediglich bei dem, was wir für Transport, Essen und Trinken benötigen. Hier ist endlich die Geglegenheit, etwas nur für uns Darsteller zu machen, also zögert nicht, denn wer zögert, verliert.

Gruß,

Fra Berthold

"Deus lo vult!"
__________________________________________________________________________________________________________________



Shalom, liebe Freunde!
Und herzlichen Dank an Fra Berthold für seine Rundmail Smile

Aber leider wie schon angekündigt, kann ich nicht nach Leuchtenberg mitfahren.

Grüße,
Mosche

Jehi Schem Adonaj Meworach meAtah wead Olam!
__________________________________________________________________________________________________________________




Hallo Fra Berthold ich muss dir da leider auch absagen ichbin leider die 3 woche in folge krank und muss erst mal auf die füße wieder kommen, habe ehe schon ein schlechtes Gewissen das ich den Marshall die 2 woche in folge auf arbeit im stich lasse:(

in tiefster Demut
__________________________________________________________________________________________________________________



#4 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
Bei mir hängt es davon ab, ob ich irgendwie hinkomme, falls also jemand noch Platz im Auto hat bitte melden! Smile
__________________________________________________________________________________________________________________

Fra Berthold VI., der Jünge Online

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens





#5 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
Ich fasse hier nochmal zusammen. Denkt daran, bis spätestens diesen Freitag (das ist schon morgen!!!) brauche ich eure Antworten.

Bisherige Zusagen:

Marlies
Mathias
Kathi

Absagen:

Franky
Matthias
Lars

Unklar/Unentschlossen:

Konni
Jürgen
Petra
Andee
Uwe
Roland
Tom
Silvia
Eckse


Ich kann nur sagen: Bitte meldet euch an! Es wäre wirklich schade, wenn wir diese Chance verpassen würden.

"Deus lo vult!"
__________________________________________________________________________________________________________________



#6 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
Der aktuelle Stand. Ich bin, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht...

Bisherige Zusagen:

Marlies
Mathias
Kathi
Jürgen (kommt evtl. nach)

Absagen:

Franky
Matthias
Lars
Andee
Petra

Unklar/Unentschlossen:

Konni (du bist nicht erreichbar, bitte melde dich mal!!!)
Uwe
Roland
Tom (Antwort wird Mittwoch erwartet)
{Silvia}
{Eckse} (Wird wohl zu weit für euch sein... hätte aber trotzdem zumindest eine klare Absage erwartet!)
Sergey (Sorry, dich habe ich glatt ausgelassen!)

Also dafür, daß der Termin jetzt schon seit MONATEN (!) bekannt war, finde ich das einfach nur noch schwach. Ich dachte, wir wollten mal was für unsere Gruppe machen, intern. Ich dachte, wir sollten uns evtl. nach neuen Events umsehen, weil die alten eins nach dem anderen wegfallen. Es wird teilweise weder auf die Rundmail, noch hier im Forum geantwortet. Für den Fall, daß es noch nicht bei allen angekommen ist: Dieses Treffen wird von den Leuchtenbergern und mir organisiert und nicht von irgendeiner Orga, die man einfach verladen kann.

"Deus lo vult!"
__________________________________________________________________________________________________________________


#7 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
Der aktuelle Stand. Ich bin, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht...

Bisherige Zusagen:

Marlies
Mathias
Kathi
Jürgen (kommt evtl. nach)

Absagen:

Franky
Matthias
Lars
Andee
Petra

Unklar/Unentschlossen:

Konni (du bist nicht erreichbar, bitte melde dich mal!!!)
Uwe
Roland
Tom (Antwort wird Mittwoch erwartet)
Silvia
Eckse
Sergey (Sorry, dich habe ich glatt ausgelassen!)

Habe uns per. Tel abgemeldet Sorry das ich mich nicht gemeldet habe!!!

_______________________



#8 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.

Tja also kann mich jemand mitnehmen? wie gesagt ich kann nicht kommen wenn ich nicht irgendwie hinkomme...(weil du mich bereits als feste Zusage hingeschrieben hast Mathias)
__________________________________________________________________________________________________________________


#9 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
Bisherige Zusagen:

Marlies
Mathias
Kathi
Jürgen (kommt evtl. nach)

Absagen:

Franky
Matthias
Lars
Petra
Andee
Sergey (laut Konni)
Eckse
Sylvia

Unklar/Unentschlossen:

Konni
Uwe
Roland
Tom (ab MI Näheres)
Rainer

Weiß jemand was mit Roland ist? Der hat sich nämliuch noch gar nicht gemeldet. Könnte jemand, der seine Tel.Nr. hat bitte bei ihm anrufen?
Eigentlich war geplant, daß wir unser Pfeilfangnetz zur Verfügung stellen, die Leuchtenberger würden das Ziel bringen (3D Tier). Ich nehme an, das hinge dann wohl davon ab, ob der Tom kann oder nicht...

@Kathi: Ja, ich habe dich als Zusage verbucht, weil wir dann immer noch sehen können, wie wir dich dahin bekommen! Was ist denn mit Rainer? Kommt der nicht? Kannst du das bitte feststellen?

"Deus lo vult!"
__________________________________________________________________________________________________________________


#10 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
rainer und ich wären dabei - unter der voraussetzung dass wir irgendwie vernünftig hin und zurück kommen... und wir können nur von freitag abend bis sonntag (arbeitstechnisch)
__________________________________________________________________________________________________________________


#11 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.

Ruft doch mal den Tom an!!!
__________________________________________________________________________________________________________________





#12 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
Zitat von Konrad von HaltenbergRuft doch mal den Tom an!!!



Das habe ich bereits letzte Woche getan, weswegen ich auch geschrieben habe: "ab MI Näheres" Aber keine Angst, ich habe heute (schließlich ist heute MI!) schon mit ihm telefoniert.

Bisherige Zusagen:

Marlies
Mathias
Kathi
Rainer
Jürgen (kommt evtl. nach)

Absagen:

Franky
Matthias
Lars
Petra
Andee
Sergey (laut Konni)
Eckse
Sylvia
Roland
Tom (Kann evtl. kurzfristig doch, ist aber nicht planbar)

Unklar/Unentschlossen:

Konni
Uwe

Tja, da muß wohl das junge Gemüse die Ehre der Gruppe hochhalten. Ich weiß leider auch keine Lösung für das Transportproblem von Kathi und Rainer. Es fehlen einfach Fahrzeuge, die euch mitnehmen könnten. Das gleiche Problem trifft auf die Ausrüstung zu. Wir werden dort definitiv eigene Zelte etc. brauchen, sprich: wir bauen ein Lager auf! Die Frage ist nur: Wie bekommen wir unser Lager dorthin, wenn bisher nur ein Fahrzeug mit Sicherheit hinfährt?

"Deus lo vult!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2369
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.   Mi Aug 24, 2011 6:32 am

So, habe heute auch nochmal mit dem Horst telefoniert: Wir dürfen innerhalb des Burghofs unsere Zelte aufschlagen!!! Natürlich haben wir dann nicht unendlich viel Platz, aber ich bin jetzt mal für uns von 3 Zelten ausgegangen (Jürgens Zelt, Kathis Zelt, Unser Zelt). Sonnensegel wird wahrscheinlich von den Leuchtenbergern da sein.
Es wird also ne echte Burgbelebung!

@Kathi: Sollte es gar nicht anders gehen, gäbe es die Möglichkeit mit dem Zug nach Weiden zu fahren. Von dort würde euch der Horst nach Leuchtenberg in seinem Auto mitnehmen. Wenn es nicht anders geht, werde ich für euch anfragen, ob sie evtl. ein Zelt für euch stellen können.

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2341
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: kathi & rainer   Mi Aug 31, 2011 8:57 am

huhu, morgen bekomme ich bescheid, ob wir ein auto haben oder nicht!

wie stehts denn mit essenseinkäufen soll man da unterstützend wirken und sollen wir sonst noch irgendwas mitbringen außer zelt und uns selbst?

und so weiter...
und wann trifft man sich wo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2341
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: autooooooooooo   Do Sep 01, 2011 6:28 am

brumm brumm wird's machen!

allerdings erst gegen nacht, zum glück ist unser zelt leicht aufzubauen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2369
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.   Do Sep 01, 2011 8:08 am

Kathi schrieb:
brumm brumm wird's machen!

allerdings erst gegen nacht, zum glück ist unser zelt leicht aufzubauen!

Ist ja endsgeil!!!

Wir benötigen eigentlich nix zum Essen. Dennoch rate ich euch, einen kleinen Notproviant mitzunehmen, für alle Fälle. Den haben wir auch immer dabei und das hat sich bewährt! Außerdem nehmt bitte unbedingt Besteck und Geschirr mit!

Wir treffen uns direkt auf Burg Leuchtenberg, wahrscheinlich müsst ihr das Auto davor parken. Ich hoffe wir haben dort Handy-Empfang, ruft also an, bevor ihr losfahrt und nochmal, wenn ihr ankommt.

Für alle Fälle ist hier der Kontakt zum Horst:

http://www.123people.de/ext/frm?ti=personensuche%20telefonbuch&search_term=horst%20duerbeck&search_country=DE&st=suche%20nach%20personen&target_url=http%3A%2F%2Fwww.horst-duerbeck.de%2F&section=bing&wrt_id=214

Ich freu mich riesig! ^^


_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2341
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: =)   Mo Sep 05, 2011 12:31 am

ES WAR SO WUNDERWUNDERSCHÖÖHÖÖÖN Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sorror Sylva

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2279
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 43

BeitragThema: Re: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.   Di Sep 13, 2011 7:00 am

Kathi schrieb:
ES WAR SO WUNDERWUNDERSCHÖÖHÖÖÖN Smile

Das freut mich!Und wo sind die Fotos? Wir würden gerne sehen was so laos war! bom jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2369
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.   Di Sep 13, 2011 11:56 pm

Sorror Sylva schrieb:
Kathi schrieb:
ES WAR SO WUNDERWUNDERSCHÖÖHÖÖÖN Smile

Das freut mich!Und wo sind die Fotos? Wir würden gerne sehen was so laos war! bom jocolor

Bericht und Fotos folgen demnächst...

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.   

Nach oben Nach unten
 
Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg :: Veranstaltungen-
Gehe zu: