Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg

Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Weihnachtsfeier?
Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptySo Jan 17, 2016 4:04 am von Kathi

» Schwertkampftraining
Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptyMo Jan 19, 2015 6:25 am von Kathi

» Söhne der Taverne
Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptySo Dez 14, 2014 4:15 am von Kathi

» Ehrenberg und 10 jähriges
Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptyMo Aug 18, 2014 1:26 am von Kathi

» Ehrenberg 2014
Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptyDi Jul 22, 2014 2:39 am von Haltenberg

» Ehrenberg 2014
Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptyDi Jul 22, 2014 2:25 am von Haltenberg

» Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?
Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptyDi Mai 20, 2014 4:38 am von Fra Berthold

» Bestuhlung der Ritterschaft
Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptyDi Apr 22, 2014 10:26 am von Kathi

» Frohe Weihnachten
Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptyDo Dez 26, 2013 9:14 am von Kathi

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fra Berthold

Fra Berthold


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 20.08.11

Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. Empty
BeitragThema: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.   Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptyDi Aug 23, 2011 10:26 pm


Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
So, es ist bald soweit! Wie angekündigt treffen wir uns am 02.09 - 04.09. mit den Leuchtenbergern auf Burg Leuchtenberg. Der Termin wurde mir heute von Horst, dem Mittelalterwart der Gruppe bestätigt. Geplant sind Aktivitäten wie Turnier, Bogenwettkampf, Fotosession (mit Burgambiente!), Ausflug in die Umgebung, nettes Zusammensitzen und Austauschen, Musik etc. Ich denke, es wird genug für alle dabei sein.

Wer meldet sich also verbindlich für das Gruppeninterne Event (ja, keine Zuschauer!) an? Ich müsste das bitte noch bis diese Woche Freitag spätestens wissen.

Ich werde auch noch eine Rundmail herumschicken, damit auch wirklich alle davon wissen und sich anmelden können. Der Kostenpunkt liegt lediglich bei dem, was wir für Transport, Essen und Trinken benötigen. Hier ist endlich die Geglegenheit, etwas nur für uns Darsteller zu machen, also zögert nicht, denn wer zögert, verliert.

Gruß,

Fra Berthold

"Deus lo vult!"
__________________________________________________________________________________________________________________



Shalom, liebe Freunde!
Und herzlichen Dank an Fra Berthold für seine Rundmail Smile

Aber leider wie schon angekündigt, kann ich nicht nach Leuchtenberg mitfahren.

Grüße,
Mosche

Jehi Schem Adonaj Meworach meAtah wead Olam!
__________________________________________________________________________________________________________________




Hallo Fra Berthold ich muss dir da leider auch absagen ichbin leider die 3 woche in folge krank und muss erst mal auf die füße wieder kommen, habe ehe schon ein schlechtes Gewissen das ich den Marshall die 2 woche in folge auf arbeit im stich lasse:(

in tiefster Demut
__________________________________________________________________________________________________________________



#4 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
Bei mir hängt es davon ab, ob ich irgendwie hinkomme, falls also jemand noch Platz im Auto hat bitte melden! Smile
__________________________________________________________________________________________________________________

Fra Berthold VI., der Jünge Online

Graf von Henneberg, Ritter & Fechtmeister des Johanniterordens





#5 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
Ich fasse hier nochmal zusammen. Denkt daran, bis spätestens diesen Freitag (das ist schon morgen!!!) brauche ich eure Antworten.

Bisherige Zusagen:

Marlies
Mathias
Kathi

Absagen:

Franky
Matthias
Lars

Unklar/Unentschlossen:

Konni
Jürgen
Petra
Andee
Uwe
Roland
Tom
Silvia
Eckse


Ich kann nur sagen: Bitte meldet euch an! Es wäre wirklich schade, wenn wir diese Chance verpassen würden.

"Deus lo vult!"
__________________________________________________________________________________________________________________



#6 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
Der aktuelle Stand. Ich bin, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht...

Bisherige Zusagen:

Marlies
Mathias
Kathi
Jürgen (kommt evtl. nach)

Absagen:

Franky
Matthias
Lars
Andee
Petra

Unklar/Unentschlossen:

Konni (du bist nicht erreichbar, bitte melde dich mal!!!)
Uwe
Roland
Tom (Antwort wird Mittwoch erwartet)
{Silvia}
{Eckse} (Wird wohl zu weit für euch sein... hätte aber trotzdem zumindest eine klare Absage erwartet!)
Sergey (Sorry, dich habe ich glatt ausgelassen!)

Also dafür, daß der Termin jetzt schon seit MONATEN (!) bekannt war, finde ich das einfach nur noch schwach. Ich dachte, wir wollten mal was für unsere Gruppe machen, intern. Ich dachte, wir sollten uns evtl. nach neuen Events umsehen, weil die alten eins nach dem anderen wegfallen. Es wird teilweise weder auf die Rundmail, noch hier im Forum geantwortet. Für den Fall, daß es noch nicht bei allen angekommen ist: Dieses Treffen wird von den Leuchtenbergern und mir organisiert und nicht von irgendeiner Orga, die man einfach verladen kann.

"Deus lo vult!"
__________________________________________________________________________________________________________________


#7 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
Der aktuelle Stand. Ich bin, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht...

Bisherige Zusagen:

Marlies
Mathias
Kathi
Jürgen (kommt evtl. nach)

Absagen:

Franky
Matthias
Lars
Andee
Petra

Unklar/Unentschlossen:

Konni (du bist nicht erreichbar, bitte melde dich mal!!!)
Uwe
Roland
Tom (Antwort wird Mittwoch erwartet)
Silvia
Eckse
Sergey (Sorry, dich habe ich glatt ausgelassen!)

Habe uns per. Tel abgemeldet Sorry das ich mich nicht gemeldet habe!!!

_______________________



#8 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.

Tja also kann mich jemand mitnehmen? wie gesagt ich kann nicht kommen wenn ich nicht irgendwie hinkomme...(weil du mich bereits als feste Zusage hingeschrieben hast Mathias)
__________________________________________________________________________________________________________________


#9 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
Bisherige Zusagen:

Marlies
Mathias
Kathi
Jürgen (kommt evtl. nach)

Absagen:

Franky
Matthias
Lars
Petra
Andee
Sergey (laut Konni)
Eckse
Sylvia

Unklar/Unentschlossen:

Konni
Uwe
Roland
Tom (ab MI Näheres)
Rainer

Weiß jemand was mit Roland ist? Der hat sich nämliuch noch gar nicht gemeldet. Könnte jemand, der seine Tel.Nr. hat bitte bei ihm anrufen?
Eigentlich war geplant, daß wir unser Pfeilfangnetz zur Verfügung stellen, die Leuchtenberger würden das Ziel bringen (3D Tier). Ich nehme an, das hinge dann wohl davon ab, ob der Tom kann oder nicht...

@Kathi: Ja, ich habe dich als Zusage verbucht, weil wir dann immer noch sehen können, wie wir dich dahin bekommen! Was ist denn mit Rainer? Kommt der nicht? Kannst du das bitte feststellen?

"Deus lo vult!"
__________________________________________________________________________________________________________________


#10 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
rainer und ich wären dabei - unter der voraussetzung dass wir irgendwie vernünftig hin und zurück kommen... und wir können nur von freitag abend bis sonntag (arbeitstechnisch)
__________________________________________________________________________________________________________________


#11 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.

Ruft doch mal den Tom an!!!
__________________________________________________________________________________________________________________





#12 RE: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
Zitat von Konrad von HaltenbergRuft doch mal den Tom an!!!



Das habe ich bereits letzte Woche getan, weswegen ich auch geschrieben habe: "ab MI Näheres" Aber keine Angst, ich habe heute (schließlich ist heute MI!) schon mit ihm telefoniert.

Bisherige Zusagen:

Marlies
Mathias
Kathi
Rainer
Jürgen (kommt evtl. nach)

Absagen:

Franky
Matthias
Lars
Petra
Andee
Sergey (laut Konni)
Eckse
Sylvia
Roland
Tom (Kann evtl. kurzfristig doch, ist aber nicht planbar)

Unklar/Unentschlossen:

Konni
Uwe

Tja, da muß wohl das junge Gemüse die Ehre der Gruppe hochhalten. Ich weiß leider auch keine Lösung für das Transportproblem von Kathi und Rainer. Es fehlen einfach Fahrzeuge, die euch mitnehmen könnten. Das gleiche Problem trifft auf die Ausrüstung zu. Wir werden dort definitiv eigene Zelte etc. brauchen, sprich: wir bauen ein Lager auf! Die Frage ist nur: Wie bekommen wir unser Lager dorthin, wenn bisher nur ein Fahrzeug mit Sicherheit hinfährt?

"Deus lo vult!"
Nach oben Nach unten
Fra Berthold

Fra Berthold


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 20.08.11

Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. Empty
BeitragThema: Re: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.   Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptyMi Aug 24, 2011 6:32 am

So, habe heute auch nochmal mit dem Horst telefoniert: Wir dürfen innerhalb des Burghofs unsere Zelte aufschlagen!!! Natürlich haben wir dann nicht unendlich viel Platz, aber ich bin jetzt mal für uns von 3 Zelten ausgegangen (Jürgens Zelt, Kathis Zelt, Unser Zelt). Sonnensegel wird wahrscheinlich von den Leuchtenbergern da sein.
Es wird also ne echte Burgbelebung!

@Kathi: Sollte es gar nicht anders gehen, gäbe es die Möglichkeit mit dem Zug nach Weiden zu fahren. Von dort würde euch der Horst nach Leuchtenberg in seinem Auto mitnehmen. Wenn es nicht anders geht, werde ich für euch anfragen, ob sie evtl. ein Zelt für euch stellen können.
Nach oben Nach unten
Kathi

Kathi


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 4725
Anmeldedatum : 24.08.11

Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. Empty
BeitragThema: kathi & rainer   Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptyMi Aug 31, 2011 8:57 am

huhu, morgen bekomme ich bescheid, ob wir ein auto haben oder nicht!

wie stehts denn mit essenseinkäufen soll man da unterstützend wirken und sollen wir sonst noch irgendwas mitbringen außer zelt und uns selbst?

und so weiter...
und wann trifft man sich wo?
Nach oben Nach unten
Kathi

Kathi


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 4725
Anmeldedatum : 24.08.11

Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. Empty
BeitragThema: autooooooooooo   Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptyDo Sep 01, 2011 6:28 am

brumm brumm wird's machen!

allerdings erst gegen nacht, zum glück ist unser zelt leicht aufzubauen!
Nach oben Nach unten
Fra Berthold

Fra Berthold


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 20.08.11

Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. Empty
BeitragThema: Re: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.   Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptyDo Sep 01, 2011 8:08 am

Kathi schrieb:
brumm brumm wird's machen!

allerdings erst gegen nacht, zum glück ist unser zelt leicht aufzubauen!

Ist ja endsgeil!!! Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. 3947949848

Wir benötigen eigentlich nix zum Essen. Dennoch rate ich euch, einen kleinen Notproviant mitzunehmen, für alle Fälle. Den haben wir auch immer dabei und das hat sich bewährt! Außerdem nehmt bitte unbedingt Besteck und Geschirr mit!

Wir treffen uns direkt auf Burg Leuchtenberg, wahrscheinlich müsst ihr das Auto davor parken. Ich hoffe wir haben dort Handy-Empfang, ruft also an, bevor ihr losfahrt und nochmal, wenn ihr ankommt.

Für alle Fälle ist hier der Kontakt zum Horst:

http://www.123people.de/ext/frm?ti=personensuche%20telefonbuch&search_term=horst%20duerbeck&search_country=DE&st=suche%20nach%20personen&target_url=http%3A%2F%2Fwww.horst-duerbeck.de%2F&section=bing&wrt_id=214

Ich freu mich riesig! ^^

Nach oben Nach unten
Kathi

Kathi


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 4725
Anmeldedatum : 24.08.11

Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. Empty
BeitragThema: =)   Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptyMo Sep 05, 2011 12:31 am

ES WAR SO WUNDERWUNDERSCHÖÖHÖÖÖN Smile
Nach oben Nach unten
Sorror Sylva

Sorror Sylva


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4663
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 50

Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. Empty
BeitragThema: Re: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.   Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptyDi Sep 13, 2011 7:00 am

Kathi schrieb:
ES WAR SO WUNDERWUNDERSCHÖÖHÖÖÖN Smile

Das freut mich!Und wo sind die Fotos? Wir würden gerne sehen was so laos war! Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. 2308263648 Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. 212674682 bom jocolor
Nach oben Nach unten
Fra Berthold

Fra Berthold


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 20.08.11

Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. Empty
BeitragThema: Re: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.   Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. EmptyDi Sep 13, 2011 11:56 pm

Sorror Sylva schrieb:
Kathi schrieb:
ES WAR SO WUNDERWUNDERSCHÖÖHÖÖÖN Smile

Das freut mich!Und wo sind die Fotos? Wir würden gerne sehen was so laos war! Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. 2308263648 Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. 212674682 bom jocolor

Bericht und Fotos folgen demnächst...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. Empty
BeitragThema: Re: Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.   Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09. Empty

Nach oben Nach unten
 
Luceo Montis- Leuchtenberg-Burgbelebung 02.09 - 04.09.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LEUCHTENBERG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg :: Veranstaltungen-
Gehe zu: