Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg

Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Weihnachtsfeier?
Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptySo Jan 17, 2016 4:04 am von Kathi

» Schwertkampftraining
Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptyMo Jan 19, 2015 6:25 am von Kathi

» Söhne der Taverne
Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptySo Dez 14, 2014 4:15 am von Kathi

» Ehrenberg und 10 jähriges
Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptyMo Aug 18, 2014 1:26 am von Kathi

» Ehrenberg 2014
Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptyDi Jul 22, 2014 2:39 am von Haltenberg

» Ehrenberg 2014
Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptyDi Jul 22, 2014 2:25 am von Haltenberg

» Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?
Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptyDi Mai 20, 2014 4:38 am von Fra Berthold

» Bestuhlung der Ritterschaft
Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptyDi Apr 22, 2014 10:26 am von Kathi

» Frohe Weihnachten
Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptyDo Dez 26, 2013 9:14 am von Kathi

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Ritterlager Fremdenführer Landsberg

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
roland von krachenberg

roland von krachenberg


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4637
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Landsberg

Ritterlager Fremdenführer Landsberg Empty
BeitragThema: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptyMi Jun 19, 2013 12:42 am

Gott zum Gruße .....habe gerade von der Landsberger Fremdenführerin Gabi einen Anruf bekommen ob unser Ritterlager an diesen Samstag 22.06. ab 16 Uhr klappt? Sie konnte Jürgen nicht erreichen. Ich habe keine Ahnung was ausgemacht wurde???
Es ging um Ritterlager im ehemaligen Klosterhof für die Kinder wie letztes Mal ..nur müssen wir uns nicht um die Schmalzbrote und Getränke kümmern.

Ich wäre dabei .... Ich schicke das ganze nochmal per email .
Nach oben Nach unten
Marlies

Marlies


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 4628
Anmeldedatum : 22.09.11

Ritterlager Fremdenführer Landsberg Empty
BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptyDo Jun 20, 2013 8:45 am

Hmmm, wir sind mal wieder nicht informiert worden. Schade, aber wir sind Samstag jetzt eh schon verplant.

Übrigens, schön dich jetzt auch im Forum zu haben :DDa kommt vielleicht mal wieder Leben in die Bude...
Nach oben Nach unten
roland von krachenberg

roland von krachenberg


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4637
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Landsberg

Ritterlager Fremdenführer Landsberg Empty
BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptyDo Jun 20, 2013 8:57 am

Marlies schrieb:
Hmmm, wir sind mal wieder nicht informiert worden. Schade, aber wir sind Samstag jetzt eh schon verplant.

Übrigens, schön dich jetzt auch im Forum zu haben :DDa kommt vielleicht mal wieder Leben in die Bude...

Ich gelobe feierlich Besserung und werde mich nun öfters hier tummeln. Wenn ich sehe was du und Matze hier schon an Arbeit reingesteckt haben wäre es schändlich den Quell an Weiheit zu missen. Bis bald Roland
Nach oben Nach unten
Haltenberg

Haltenberg


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4739
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Landsberg

Ritterlager Fremdenführer Landsberg Empty
BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptyFr Jun 21, 2013 5:30 pm

Marlies schrieb:
Hmmm, wir sind mal wieder nicht informiert worden. Schade, aber wir sind Samstag jetzt eh schon verplant.

Übrigens, schön dich jetzt auch im Forum zu haben :DDa kommt vielleicht mal wieder Leben in die Bude...



Die Daten habe ich hier im Forum am 24ten Feb eingetragen. Aber ich hätte natürlich jetzt nochmal darauf aufmerksam machen sollen.
Der nächste Termin:20.07.2013

http://www.landsberger-stadtfuehrungen.de/ThemenfuehrungJuli.htm

das wars für 2013 Ritterlager Fremdenführer Landsberg 3213156601
Nach oben Nach unten
http://www.antiquariat-kolibri.de
Fra Berthold

Fra Berthold


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4748
Anmeldedatum : 20.08.11

Ritterlager Fremdenführer Landsberg Empty
BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptyMo Jun 24, 2013 7:23 am

Stimmt, das Datum war unter den Führungen eingetragen. Es fehlten halt noch die Infos über Treffpunkt, Uhrzeit etc.

Ich hoffe, es war ein voller Erfolg! ^^
Nach oben Nach unten
roland von krachenberg

roland von krachenberg


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4637
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Landsberg

Ritterlager Fremdenführer Landsberg Empty
BeitragThema: Führung 20.Juli ???? Ich selber bin leider verhindert ???   Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptySa Jul 13, 2013 10:03 pm

Gott zum Gruße,
ich wollte nur kurz an die Fremdenführung am kommenden Samstag den 20. Juli erinnern.  Die Führung geht um 16 Uhr los und ca. ab 16:30/45 ist das Ritterlager angesagt.

Ich kann leider kurzfristig nicht dabei sein. Jürgen ist diesesmal auch nicht da. Wenn nicht genügend Leute da sind sollte wir schnellstens Absagen. Am selben Tag ist auch Stadtfest.

Aufbau ca. ab 15 Uhr .... und Ende/Abbau 17:30.

Roland
Nach oben Nach unten
roland von krachenberg

roland von krachenberg


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4637
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Landsberg

Ritterlager Fremdenführer Landsberg Empty
BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptySa Jul 13, 2013 10:11 pm

Fra Berthold schrieb:
Stimmt, das Datum war unter den Führungen eingetragen. Es fehlten halt noch die Infos über Treffpunkt, Uhrzeit etc.

Ich hoffe, es war ein voller Erfolg! ^^


Roland Schrieb: Ja ...das Ritterlager ware ein voller Erfolg und hatte Spass gemacht. Besonders die öffentliche Bestrafung eines Zuschauer (wurde als Geächteter deklariert) war einer der Höhepunkte. Ansonsten kam die Waffenkunde und Bogenschiessen wieder gut an.
Nach oben Nach unten
Kathi

Kathi


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 4720
Anmeldedatum : 24.08.11

Ritterlager Fremdenführer Landsberg Empty
BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptySo Jul 14, 2013 8:41 am

Ich kann leider nicht dabei sein, werde die Infos aber wieder mal an Rainer weiterleiten.
Nach oben Nach unten
Haltenberg

Haltenberg


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 4739
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Landsberg

Ritterlager Fremdenführer Landsberg Empty
BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Ritterlager Fremdenführer Landsberg EmptyMo Jul 15, 2013 9:26 am

Hallo,

ich habe Gabi gebeten, dass Ritterlager der Stadtführung zu verlegen.

Ohne Ritter keine Führung.

Viel Spaß in Ehrenberg
Nach oben Nach unten
http://www.antiquariat-kolibri.de
Gesponserte Inhalte





Ritterlager Fremdenführer Landsberg Empty
BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Ritterlager Fremdenführer Landsberg Empty

Nach oben Nach unten
 
Ritterlager Fremdenführer Landsberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daten für das Ritterlager / Stadtführung 2013
» Stadtführung Landsberg
» Mini Lager am 16.06 in Landsberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg :: Veranstaltungen-
Gehe zu: