Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg

Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Weihnachtsfeier?
So Jan 17, 2016 4:04 am von Kathi

» Schwertkampftraining
Mo Jan 19, 2015 6:25 am von Kathi

» Söhne der Taverne
So Dez 14, 2014 4:15 am von Kathi

» Ehrenberg und 10 jähriges
Mo Aug 18, 2014 1:26 am von Kathi

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:39 am von Haltenberg

» Ehrenberg 2014
Di Jul 22, 2014 2:25 am von Haltenberg

» Burgenhintergrund für Pax- Sancta- Lager?
Di Mai 20, 2014 4:38 am von Fra Berthold

» Bestuhlung der Ritterschaft
Di Apr 22, 2014 10:26 am von Kathi

» Frohe Weihnachten
Do Dez 26, 2013 9:14 am von Kathi

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Ritterlager Fremdenführer Landsberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
roland von krachenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2258
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Landsberg

BeitragThema: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Mi Jun 19, 2013 12:42 am

Gott zum Gruße .....habe gerade von der Landsberger Fremdenführerin Gabi einen Anruf bekommen ob unser Ritterlager an diesen Samstag 22.06. ab 16 Uhr klappt? Sie konnte Jürgen nicht erreichen. Ich habe keine Ahnung was ausgemacht wurde???
Es ging um Ritterlager im ehemaligen Klosterhof für die Kinder wie letztes Mal ..nur müssen wir uns nicht um die Schmalzbrote und Getränke kümmern.

Ich wäre dabei .... Ich schicke das ganze nochmal per email .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlies

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 2249
Anmeldedatum : 22.09.11

BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Do Jun 20, 2013 8:45 am

Hmmm, wir sind mal wieder nicht informiert worden. Schade, aber wir sind Samstag jetzt eh schon verplant.

Übrigens, schön dich jetzt auch im Forum zu haben :DDa kommt vielleicht mal wieder Leben in die Bude...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
roland von krachenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2258
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Landsberg

BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Do Jun 20, 2013 8:57 am

Marlies schrieb:
Hmmm, wir sind mal wieder nicht informiert worden. Schade, aber wir sind Samstag jetzt eh schon verplant.

Übrigens, schön dich jetzt auch im Forum zu haben :DDa kommt vielleicht mal wieder Leben in die Bude...

Ich gelobe feierlich Besserung und werde mich nun öfters hier tummeln. Wenn ich sehe was du und Matze hier schon an Arbeit reingesteckt haben wäre es schändlich den Quell an Weiheit zu missen. Bis bald Roland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haltenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 2360
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Landsberg

BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Fr Jun 21, 2013 5:30 pm

Marlies schrieb:
Hmmm, wir sind mal wieder nicht informiert worden. Schade, aber wir sind Samstag jetzt eh schon verplant.

Übrigens, schön dich jetzt auch im Forum zu haben :DDa kommt vielleicht mal wieder Leben in die Bude...



Die Daten habe ich hier im Forum am 24ten Feb eingetragen. Aber ich hätte natürlich jetzt nochmal darauf aufmerksam machen sollen.
Der nächste Termin:20.07.2013

http://www.landsberger-stadtfuehrungen.de/ThemenfuehrungJuli.htm

das wars für 2013
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.antiquariat-kolibri.de
Fra Berthold

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 2369
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Mo Jun 24, 2013 7:23 am

Stimmt, das Datum war unter den Führungen eingetragen. Es fehlten halt noch die Infos über Treffpunkt, Uhrzeit etc.

Ich hoffe, es war ein voller Erfolg! ^^

_________________
"Deus Lo Vult! In Hoc Signo Vinces!"

Fra Berthold VI., der Jüngere, Graf von Henneberg, Ritter und Fechtmeister des Ordens des Spitals des heiligen Johannes zu Jerusalem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
roland von krachenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2258
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Landsberg

BeitragThema: Führung 20.Juli ???? Ich selber bin leider verhindert ???   Sa Jul 13, 2013 10:03 pm

Gott zum Gruße,
ich wollte nur kurz an die Fremdenführung am kommenden Samstag den 20. Juli erinnern.  Die Führung geht um 16 Uhr los und ca. ab 16:30/45 ist das Ritterlager angesagt.

Ich kann leider kurzfristig nicht dabei sein. Jürgen ist diesesmal auch nicht da. Wenn nicht genügend Leute da sind sollte wir schnellstens Absagen. Am selben Tag ist auch Stadtfest.

Aufbau ca. ab 15 Uhr .... und Ende/Abbau 17:30.

Roland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
roland von krachenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2258
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Landsberg

BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Sa Jul 13, 2013 10:11 pm

Fra Berthold schrieb:
Stimmt, das Datum war unter den Führungen eingetragen. Es fehlten halt noch die Infos über Treffpunkt, Uhrzeit etc.

Ich hoffe, es war ein voller Erfolg! ^^


Roland Schrieb: Ja ...das Ritterlager ware ein voller Erfolg und hatte Spass gemacht. Besonders die öffentliche Bestrafung eines Zuschauer (wurde als Geächteter deklariert) war einer der Höhepunkte. Ansonsten kam die Waffenkunde und Bogenschiessen wieder gut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathi

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 2341
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   So Jul 14, 2013 8:41 am

Ich kann leider nicht dabei sein, werde die Infos aber wieder mal an Rainer weiterleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haltenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 2360
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Landsberg

BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   Mo Jul 15, 2013 9:26 am

Hallo,

ich habe Gabi gebeten, dass Ritterlager der Stadtführung zu verlegen.

Ohne Ritter keine Führung.

Viel Spaß in Ehrenberg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.antiquariat-kolibri.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ritterlager Fremdenführer Landsberg   

Nach oben Nach unten
 
Ritterlager Fremdenführer Landsberg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 05.11.2015 - Neue Questreihe "Fremdenführer gesucht" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» GTA V
» [LS13] Buehrer 6135 A v 1.0 Without Cab
» Hawaii ☆彡 Reiseführer
» [MEME] Lustige Monster Hunter Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum - Pax-Sancta / Freie Ritterschaft zu Landsberg :: Veranstaltungen-
Gehe zu: